Ein Roboter der einen Fussball schiesst
Logo der RH-Desinger GmbH
  • © 2024 E-Mail senden 0

3D Animation VisualisierungProduktbild

Video für Leuchtenhersteller XAL


Für den amerikanischen Hersteller von Leuchten, XAL, haben wir dieses Video über eine neu entwickelte Leuchtenserie erstellt.

Büro-Leuchte von Wästberg


Diese von uns erstellte 3D-Animation zeigt die technischen Details einer Schreibtischleuchte der Schwedischen Firma Wästberg.

Montage eins Kaminsystems


Die von uns für die Firma FINTEC Saunatechnik erstellte Animation zeigt die Montage des Kaminsystems Chimney in einer Fass-Sauna.

The Poyntzpass Murders


Für die Irischen Filmemacher Philip Campbell und Damian McCann haben wir für diese Dokumentation die Postproduction übernommen.
In dem Film geht es um ein Attentat im Railway Pub in dem kleinen Ort Poyntzpass, beim dem vor 25 Jahren zwei Menschen ums Leben kamen – einige Tage bevor durch das Good Firday Agreement die Auseinandersetzungen zwischen Protestanten und Katholiken befriedet wurden.

Zu unserem Kanal auf Vimeo